Die Kunst sich den eigenen Kunden zu bauen…

Orientierung | Kunde | Geschäftsleitung |
Sie sind Geschäftsführer und
- Wollen ihr Unternehmen zukunftssicher machen?
- Die Ressource Vertriebs dafür effizient nutzen?
- Mehr aus der vorhandenen Ressource Vertrieb herausholen?
- Eine höhere Abschlussquote erzielen
Mit unserem Workshop, „Die Kunst sich den eigenen Kunden zu bauen“ hilft Ihnen T | C | W
- Umsatzwachstum zu gestallten
- Unternehmensziele zu erreichen
- Zukunftssicherheit zu erreichen, und
- Mitarbeiterzufriedenheit bzw -bindung zu erhöhen
Der Workshop „Die Kunst sich den eigenen Kunden zu bauen“ im Ablauf
- Dauer 1 Tag (entweder von 08h00 bis 18h00 oder von 12h00 Mittags bis 12h00 Mittags)
- Durchsprache Ihres aktuellen Kundensegments
- Betrachtung Ihrer besten und „schlechtesten“ Kunden
- Definition Ihres Modelkunden
- Durchsprache der SPM Road Map
- Ausarbeitung des künftigen Prozesses den Modelkunden anzusprechen
Als klares Ergebnis liefert T | C | W
- eine Beurteilung der vorhandenen Ressourcen im Bezug auf ihre Kundensegmente
- Aufzeigen der Engpässe
- SOLL und IST Vergleich im Bezug auf den vorhandenen Ressourcen
- Fokussierung auf den Modelkunden ihres Unternehmens
- Ressourcenoptimiertes Arbeiten durch Fokussierung auf den Modelkunden und durch Anwendung der SPM Road Map
- Tipps für das weitere Vorgehen und Implementation
Genug der vielen Worte , werden Sie aktiv und seien Sie immer einen kreativen Schritt voraus.
Optional kann der Workshop „Die Kunst sich den eigenen Kunden zu schnitzen“ auch durch das DiSG® Work of Leaders Profil erweitert werden. „Die Kunst sich den eigenen Kunden zu bauen“ dient auch als Einstieg in die SPM-Methode.