Wie man im Vertrieb den Luckypunch vermeiden kann…

Fokussierung | Prozess | Vertriebsleitung |
Sie sind Vertriebsleiter und
- Wollen nachhaltig die Vertriebsziele erreichen und dabei
- Nicht unter Druck geraten?
- Das Optimum aus den vorhandenen Ressourcen (Mitarbeitern) rausholen?
Mit unserem Workshop, „Die Boxring-Methode“ hilft Ihnen T | C | W
- Ableiten eines ressourcenoptimierten Vorgehen im Bezug auf die Unternehmensziele
- Motivation des Vertriebsteams
- Auf das Wesentliche zu Fokussieren und
- Vermeidung bzw. die Angewiesenheit auf einen „Lucky Punch“!
Der Workshop „Die Boxring-Methode“ im Ablauf
- Dauer 1 Tag (entweder von 08h00 bis 18h00 oder von 12h00 Mittags bis 12h00 Mittags)
- Mit Gruppenaustausch / Kennenlernen des Vertriebsteams
- Visualisieren des aktuellen Vertriebsprozesses (IST-Zustand)
- Definition des künftigen Prozesses (SOLL-Zustand) = Zieldefinition
- Ausarbeitung des künftigen Prozesses und Anwendung
Als klares Ergebnis liefert T | C | W
- eine Beurteilung der vorhandenen Ressourcen
- Aufzeigen der Engpässe
- SOLL und IST Vergleich eines ressourcenoptimierten Vertriebsprozesses
- Vertriebsfokussierung- Vermeidung von „Lucky Punches“
- Tipps für das weitere Vorgehen und Implementation des ressourcenoptimierten Prozesses
Genug der vielen Worte , werden Sie aktiv und nehmen Sie jetzt Ihre Vertriebskultur in Angriff.
Optional kann der Workshop „Die Boxring-Methode“ auch durch das DiSG® Sales Profile erweitert werden. Die Boxring-Methode“ dient auch als Einstieg in die SPM-Methode.