Unsere SPM-Methode basiert auf der Fokussierung des Modelkunden. Dafür entwickeln wir in Unternehmen die passende Vertriebskultur und schulen einen methodischen Vertriebsprozess, der den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Das Ergebnis ist Erfolg – messbar in der Steigerung des Auftragseingangs und der Zufriedenheit von Mitarbeitern.

Sie sind Geschäftsführer oder Vertriebsleiter eines B2B-Unternehmens im Mittelstand welches den Vertrieb ihrer erklärungsbedürftigen Produkte methodisch weiterentwickeln wollen?
Mit der „SPM Methode“ hilft Ihnen T | C | W
- Nachhaltig den Auftragseingang signifikant zu steigern
- Unternehmensziele zu erreichen
- Zukunftssicherheit zu erreichen, und
- Mitarbeiterzufriedenheit bzw -bindung zu erhöhen
- Die vorhandenen Vertriebsressourcen ideal zu nutzen und mit ihren Unternehmenszielen zu synchronisieren
- Das Vermeiden von „Waste of Time“ Vertriebsmöglichkeiten die zu keinem positiven Ergebnis führen können

Die „SPM-Methode“ im Ablauf
- Dauer/Implementation ca. 4 Wochen
- Phase I – „Verstehen“ (ca. 2 Projekttage)
- Phase II – „Implementieren“ (ca. 2 Projekttage)
- Phase III – „Aktivierung“ (ca. 3 Projekttage)
- Phase IV – „Prozess Kultivierung“
Als klares Ergebnis liefert T | C | W
- eine Beurteilung/Einschätzung der vorhandenen Vertriebsressourcen
- Methodischen Vertriebsprozess „SPM-Methode“ – die vorhandenen Vertriebsressourcen sinnvoll nutzen
- Big Deal Coachings
- Nachhaltige Steigerung Ihres Auftragseingangs
- Tipps für das weitere Vorgehen und Implementation
- Optimieren der Arbeitsabläufe
- Nachhaltiges, kontinuierliches Erreichen der Unternehmensziele
„Mit unserer Methode empowern wir Menschen, und Prozesse und entwickeln damit die Vertriebskultur die messbar zu mehr Erfolg führt.“
Thorsten C. Winkler
Ready for empowerment?