Platzt der Knoten im Vertrieb einfach nicht?

Der Vertriebsknoten mag einfach nicht platzen

Geht es Ihnen wie so vielen Unternehmen in unserer wettbewerbsgetriebenen Gesellschaft? Der Knoten im Vertrieb mag einfach nicht platzen bzw. kann nicht gelöst werden.

Welche Ursache kann das haben?

Die Antwort darauf ist tatsächlich gar nicht so einfach. Speziell da das Wort Knoten auch eine positive Wirkung hat. Der Knoten sorgt eben u.a. auch für Zusammenhalt und Stabilität.

Um einen, und davon sprechen wir zumeist, unerwünschten Knoten zu lösen und einen klar definierten Anfangs- und Endpunkt im komplexen B2B Geschäft zu bekommen, bedarf es einer klaren, dynamischen und holistischen Methode.

Mit unserer SPM-Methode betrachten wir schnell und ganzheitlich Ihren Vertriebsablauf und helfen Ihnen dabei, den richtigen Anfang in den Vertriebsprozess zu finden und ein gutes Ende vorhersehbar zu gestalten.

Mehr Infos gibt es hier

Sollten Sie Interesse an der SPM-Methode haben so freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Nach oben scrollen